Erster DoNaPart Aktions-Stammtisch

Am vergangenen Dienstag wurde beim ersten DoNaPart Aktions-Stammtisch der Frühling eingeläutet!

Ein gutes Dutzend engagierte Bewohnerinnen und Bewohner plauschten in lockerer Atmosphäre und bei einem kühlen Getränk über den aktuellen Stand der Mitmach-Aktionen und Neuigkeiten rund um den Stadtteil. Nebenbei wurden die Pflanzkästen im Hof des Quartiersbüros einer Frischzellenkur unterzogen.

Vielen Dank für die tolle Resonanz! Der nächste Aktions-Stammtisch findet bei Sommersonne und Grillgut am 05. Juni statt.

Bis dahin viel Spaß bei den kommenden Mitmach-Aktionen für ein lebenswertes und nachhaltiges Westerfilde-Bodelschwingh. Aktuelle Infos und Termine gibt es wie immer hier auf www.projekt-donapart.de und auf unserer Facebook-Seite.

Diese Diashow benötigt JavaScript.