Rückblick und Ausblick auf dem Sommerfest 2019

Das Sommerfest Westerfilde-Bodelschwingh 2019 war mal wieder ein echtes Highlight!

Am DoNaPart-Stand gab es in diesem Jahr zum Abschied einen bunten Rückblick auf die vielen Aktionen und Initiativen, die wir gemeinsam mit vielen Bewohnerinnen und Bewohnern in den vergangenen zwei Jahren angestoßen haben. Wir sind begeistert von der Energie und der Aufbruchsstimmung, die überall in W&B zu spüren ist!

Ein ganz strahlendes Beispiel für den frischen Wind im Quartier war der Büchertausch-Stand, den zwei engagierte Bewohnerinnen kurzerhand auf die Beine gestellt hatten. Die Bücher gingen weg wie warme Semmeln und der Tauschschrank im Quartiersbüro erfreut sich wachsender Beliebtheit!

In den kommenden Wochen veröffentlichen wir hier einen Rückblick auf die neun verschiedenen DoNaPart-Projekte und geben Denkanstöße, Antworten und Ideen zur Frage, die uns und Euch alle umtreibt: „Wie geht’s weiter?“

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.